Gästebuch

 

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über Ihre und Eure Grüße, Wünsche und Nachrichten. Klickt Euch über die ‘Tab’-Taste Eurer Tastatur von Feld zu Feld. Nach Eurem Eintrag erscheint dann das Feld “Absenden”.

===============================================================================

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen, oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Günter Günter aus Engstingen schrieb am 7. November 2018 um 16:37:
Hi Michi, war eine klasse Albumpräsentation. Auf der Bühne kamst Du schon wie ein Profi rüber, mach weiter so, toi toi toi
Charly Charly aus Eningen u.A. schrieb am 7. November 2018 um 16:03:
Lieber Micha, oft wird von Zufall gesprochen, ich dagegen sehe es etwas anders, ich nenne es "Schicksal.... es war so bestimmt", es musste so sein! Wie ich Dich traf und für dich den ersten Titel maßgerecht zuschneiderte, Dir für dein erstes Album weitere Titel zukommen ließ, darüber hat die Presse ausführlich berichtet. Was in keinem Artikel stand: "Bleib wer und wie Du bist!" Genieße den Erfolg, den du dir erarbeitet und verdient hast, und lass' diese tollen Augenblicke geschehen. Was du in Auingen bei deiner Album-Premiere auf die Beine gestellt hast - dabei auch noch diesen "wahnsinnigen Erfolg" hattest - alle Achtung und großes Kompliment. Gemeinsam werden wir mit unserem Team versuchen, mit Dir die nächsten Schritte zu gehen, und vielleicht wird dann aus dem "blanken Wahnsinn" ein "erfolgreicher Wahnsinn", das wünsche ich Dir, Charly Diether
Christiane Christiane aus Dürrenstetten schrieb am 4. November 2018 um 9:27:
Lieber Michael Du hast in Auingen die Halle zum Ballermann verwandelt mit deiner Album Taufe und dir damit einen Platz im Schlagerhimmel erobert wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und sind sehr stolz auf dich .
Marc Marc aus Selva schrieb am 3. November 2018 um 18:16:
Lieber Michi, es war eine rundherum gelungene Album-Präsentation in Auingen und ein perfekter Live-Auftritt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an der Musik.